Frage von sadlife123, 202

Kann man eine Freundin finden auch wenn man hässlich ist?

Ich hätte gerne mal eine Freundin, ich hatte noch nie eine und bin mittlerweile 21 Jahre alt. Ich hab eine krumme Nase ein langes schmales Gesicht und ein eckiges Kinn. In Dating Apps oder auf Dating Seiten wird ja auch nur auf das äußere geachtet und im richtigen Leben würde ich mich nie trauen ein Mädchen was mir gefällt anzusprechen. Wenn ihr irgendwelche Tipps für mich habt wäre ich sehr dankbar und seid ruhig ehrlich.

Antwort
von Gatios, 107

Mach es über Chat Seiten. Dort gibt es immer Mädchen, wenn du mit Ihnen einfach nur schreibst und ihnen das gefällt, wenn du ein netter guter Kerl bist, dann haben sie auch Interesse.

Ich bin zwar nicht hässlig (ja, auch nicht zuuuu hübsch) aber meine aktuelle Freundin hab ich tatsächlich auch in einem Chat kennengelernt und wir sind jetzt 5 Jahre zusammen.

Also Kopf hoch, da kommt sicher was.

Antwort
von Stuck1234, 109

Aussehen hat im echten Leben "fast" keinen Stellen Wert. Man sieht ja immer ständig mit was für Flaschen die Frauen so unterwegs sind.
Das was dich zu 100% attraktiver für die Frauenwelt machen würde, wäre wenn du ein extrem selbstbewusster Typ wärst.

Bei Dating apps, kommt es natürlich nur aufs aussehen an, aber davon sollte man eh die Finger lassen. .)

Kommentar von daria78 ,

Da Männer sich kein Make-up ins Gesicht klatschen, sind sie natürlich auch nicht so "schön" wie Frauen. Das ist eigentlich ganz klar.

Antwort
von BrightSunrise, 146

Ich bin mir sicher, mit guten Klamotten, einer guten Frisur und eventuell etwas Sport (je nachdem wie du aussiehst) kann man aus dir was machen.

Liebe Grüße und viel Erfolg

Kommentar von aintyomama ,

Wie oberflächlich!! Frechheit! Dich würde ich nicht als Freundin nehmen. Es kommt auf die inneren Werte an du hässliches Stück Scheibenkleister! 

Kommentar von BrightSunrise ,

Na danke. Das hat nichts mit Oberflächlichkeit zu tun. Der Fragesteller findet sich hässlich, ich habe Tipps gegeben, wie er das ändern kann. Da steht nirgendwo, dass ich ihn hässlich finde, kann ich auch nicht beurteilen, da ich kein Foto von ihm habe.

Du wirst stattdessen gleich beleidigend, obwohl du mich nicht mal kennst.

Und ja, das Innere ist wichtig, aber meiner Meinung nach sollte man auch das Äußere nicht verachten. Ein gepflegtes Äußeres ist meiner Meinung nach ein Muss und in gewisser Art und Weise sollte er anziehend auf mich wirken. Er muss jedoch kein Adonis sein.

Arbeite mal an deiner Ausdrucksweise.


Kommentar von BrightSunrise ,

Anhand dieses Kommentars vermute ich, dass ich missverstanden werde, habe mich vermutlich unglücklich ausgedrückt.

Ich wollte ihm nur helfen, dass er sich attraktiver findet.

@sadlife123: Natürlich ist das Aussehen nicht alles, aber du scheinst dich offensichtlich nicht wohl in deinem Körper zu fühlen, daher wollte ich dir dabei etwas behilflich sein. Wenn man sich wohl in seinem Körper fühlt, ist man i.d.R. auch selbstbewusster und das kommt eigentlich immer gut an (nicht arrogant wirken) und mit mehr Selbstbewusstsein fällt es dir auch leichter Mädchen anzusprechen bzw. kennenzulernen. Außerdem solltest du dich nicht verstellen (vom Charakter her).

Tut mir nochmal leid, falls das beleidigend rüberkam oder sowas, das war wirklich nicht meine Absicht.

Ich wünsche dir auch hier noch einmal alles Gute und viel Erfolg.

Liebe Grüße BrightSunrise

Antwort
von Trixie333, 66

Hmm naja, es kommt auf deinen Charakter an denke ich. Was bringt mir ein bildhübscher Junge, wenn du sich benimmt wie sonst was oder mich behandelt wie Dreck. Allerdings finde ich es z.B. wichtig sich zu pflegen :) Also gut riechen, sich schick machen, wenn man sich trifft, mach ich ja auch :)

Antwort
von Celinee16, 100

es geht nicht nur um aussehen, zumindest nicht bei mir. Wenn ich ehrlich bin fand ich meinen Freund vom aussehen her am Anfang total unattraktiv, aber seine Art, sein Charakter hat mir gefallen, er war so anders als alle anderen die ich kannte. Mittlerweile ist er der schönste mann der Welt für mich, ich würde nie behaupten das irgend jemand schöner sein kann als er. Du musst dich trauen, Mädchen anzusprechen, hätte er mich nicht angesprochen, hätte ich ihn nie im Leben angesprochen dar ich ihn wirklich nicht schön fand, mittlerweile sind wir seit fast 2 Jahren zusammen. Du musst nur mutig sein, dann klappt das alles. & hässlich bist du auf keinem fall, hast schöne Augen 😊 viel Glück dir noch.

Kommentar von Celinee16 ,

bestimmt*

Antwort
von daria78, 40

Vor Frauen, die dir weismachen wollen, dass nur die Innenwerte zählen solltest du dich fernhalten, denn das sind Heuchler, die sich selbst belügen. Doch bevor du jetzt verzweifelst: Es gibt immer Frauen mit einem außergewöhnlicheren Männergeschmack, die vielleicht genau das toll finden, was du an dir selbst nicht so toll findest. Solange du also gepflegt bist und weißt, wie du dich verhalten sollst, würde ich davon ausgehen, dass es irgendwo auch eine für dich gibt.

Kommentar von BrightSunrise ,

Da bin ich der selben Meinung. Im Unterbewusstsein schaut jeder auch auf das Aussehen.

Antwort
von PrinzEugen3, 75

Sadlife,  ein beeindruckender Nick. Natürlich kannst du, obwohl noch so jung und weder alt noch bizarr wie Prinz Eugen bist alles dafür tun damit dein Leben traurig verläuft.  Es stellt sich jedoch die Frage, ob du das moechtest. Du hast eine krumme Nase, ein eckiges Kann..Vielleicht auch noch einen Zehn der zu kurz geraten ist, vielleicht hast du recht,  das ein bronzebildhauer nicht eckiges Kinn und krumme Nase auswählen wuerde um einen Adonis oder einen beau zu schaffen.  Die meisten von uns sind eben nicht judd law, haesslichkeit oder schoenheit ist immer relativ und liegt oft im Auge des Betrachters. Bei dir wuerde ich sagen, dass du dir keinen Gefallen tust wenn du dich zur haesslichen Tatsache erhebst,  haeltst du dich fuer haesslich, so tun alle andern es auch und eben auch die Maedchen,  ständig stehst du dir selbst im Weg.  Es gibt nur zwei Wege, der erste ist teuer und der zweite ist der den der Schauspieler Gerard Depardieau gewählt hat.  Der erste Weg heisst sparen und nochmals sparen um einen Schoenheitschirurgen zu bezahlen,  der zweite verlangt nur dich selbst mit anderen Augen zu sehen. Der Schauspieler gab zu jahrelang unter seiner unhuebschen Nase gelitten zu haben.  Heute,  der Junge hat Geld wie Heu koennte er sich jede Nase formen lassen, er tuts aber nicht. 

Warum?  Einfach er hat gelernt sich auch mit seiner Nase so anzunehmen wie er ist und das ist eine Frage der Einstellung nicht des Ruhmes 

Antwort
von Flo12345678901, 89

Ja selbstbewusst werde vllt indem du fitness mach aber aussehen ist relativ und such dir nicht das abgehobenste top model

Antwort
von NEONBLAUPINK99, 68

Ja man kann auch eine finden wenn man hässlich ist guck doch die Bauern bei Bauer sucht frau an die finden auch eine

Antwort
von Egomaster, 58

Was heißt hier hässlig? XD
Solange dein Gesicht nicht voll mit pickeln ist und deine Frisur cool ist, achtet niemand auf die nase oder Kinn. Und dein zweites problem ist der mut. Sprich ruhig mit den Mädchen/Frauen. Wenn eine dich nicht mag dann eben die nächste...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community