Sind 36 kg bei 1.61 m zu dünn?

Ist das zu dünn ? :o - (Gesundheit, Gewicht)

16 Antworten

Hallo liebe Laura,

das sieht wirklich besorgniserregend und kränklich aus. Deine Beine sehen wie die einer 8 jährigen aus, richtig anorexisch.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du ohne starkes Hungern auf dieses Gewicht runter gekommen bist.

Bitte sprich mit deinen Eltern darüber oder mit einer anderen Vertrauensperson. Zu dick ist auch ungesund, aber von dem was man erkennen kann musst du um die 10 bis 15 Kilo zunehmen! :( Dein Gesicht wird zwar runder, aber das wird bestimmt nicht von Nachteil sein, wenn man mehr Busen und Hüften bekommt passiert das ohnehin.

Zu dünn iss mehr

Zu dünn. Ich wiege 47 auf 165 und bin saudünn. Wichtig ist dass du dich wohl fühlst. 10 kg mehr würden dir nicht schaden

Achtundzwei  12.12.2015, 23:05

ich auch 49kg und 164cm und immernoch zu dünn

Die meisten Kommentare hier sind vielleicht was direkt. Lass dich nicht davon runterziehen ;-) Siehs mal so, iss einfach alles worauf du Hunger hast, das ist doch eigentlich super. Es kommt natürlich auch immer auf die Person an (wie viel wiege ich wirklich und wie schwer sehe ich aus), aber ein bisschen könnte da schon auf deine Rippen drauf. Viel Glück dabei :) warst du denn immer schon zu dünn oder hast du Diät gemacht, um dünner zu werden?

Das ist viel zu wenig, normal würd ich sagen so rund 55 kg. Klar verändert sich dann auch dein Gesicht.