Frage von exoooooo, 62

wiege ich zu wenig?weiblich?

Hallo

Ich bin 1.61 groß und wiege 43 kg und ich bin 14 Jahre alt wiege ich zu wenig? Und wenn ja wie viel wäre normal?

Antwort
von SoNiixX, 47

Vielleicht noch einwenig zunehmen, aber ist noch im Normalbereich. Wichtig ist halt, ob du dich wohl fühlst. Ungefähr 50 kg wäre optimal.

Kommentar von exoooooo ,

aber ich fühle mich in den 43 nicht wohl...Würde lieber 39 wiegen... ist das "krank "?

Kommentar von SoNiixX ,

Ist schon recht wenig. Aber es ist ja dir überlassen.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Da du noch weniger wiegen willst, solltest du dir Gedanken darüber machen, denn das ist dann nicht mehr "normal"!

Antwort
von Wonnepoppen, 25

N ormal gibt es in dem Alter eigentlich noch nicht. 

du bist im Wachstum u. wenn du dich wohl fühlst u. es dir gut geht, dann ist es ok!

Belastet es dich , versuch durch Essen etwas zu zu nehmen!

Kommentar von exoooooo ,

ich fühle mich nicht wohl... Ich würde lieber 39 kg wiegen... ist das "krank "?bzw schlimm?

Kommentar von Wonnepoppen ,

Habe ich gerade schon kommentiert, lies einfach mal nach, ok!

Antwort
von mylovearehorses, 44

Normalgewicht ist so im bereich von 50-60kg. Du solltest ein wenig zunehmen aber bitte gesund!

Antwort
von Topic127, 32

Ich glaube das ist etwas zu wenig. Aber nicht schlimm. Manche aus meiner Klasse sind zwar 13, aber auch so groß und wiegen 50-60 kg.. Aber solang du normal isst, ist das denke ich nicht schlimm

Kommentar von exoooooo ,

ich esse aber nicht normal... Also ich esse recht wenig... ich übergebe mich nicht oder so aber ich esse nicht viel und nehme auch kaum Kohlenhydrate zu mir... ich esse zwar morgens mittags und abends (am Wochenende) Aber nicht so viel in der Woche also wenn ich Schule habe esse ich nur mittags und abends... is das zu wenig und zu schlimm?

Kommentar von Topic127 ,

Isst du nicht viel, weil du abnehmen willst? Oder brauchst du nicht mehr? 

Kommentar von Wonnepoppen ,

Ja, das ist zu wenig u. kann im Wachstum schaden.

Kommentar von exoooooo ,

Nein nicht weil ich abnehmen will...ich möchte zwar gerne meine 39 kg wiegen aber ich esse nicht wegen dem Abnehmen...ich komme eher nicht dazu... morgens habe ich nie Zeit... Ich bin halt viel mit meinen Freunden unterwegs und vernachlässige dadurch das Essen...und ich habe jz nicht so wirklich das Hunger Gefühl...und ich fühle mich nach dem ich gegessen habe mich so dick :(

Antwort
von Pustiblume, 18

Neigst schon zum Untergewicht. Normalgewicht bei deiner Größe, ca. 50 - 55 kg. 

Antwort
von martin2323, 27

54 kg wurde ich normal finden bei deiner größe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten