Tipps zum zunehmen 14 Jahre?

6 Antworten

Du bist zwar sehr schlank aber dennoch normalgewichtig - alles in Ordnung.

Und Du nimmst zu wenn Du mehr isst - nicht ein x-faches, sondern ein wenig mehr bei jeder Mahlzeit.

Du kannst eine Gewichtszunahme auch dur Muskelaufbau erzielen, die jedoch viel schwerer zu erreichen ist, hohe Disziplin und eine speziale Diät benötigt und meiner Meinung auch nicht für einen 14 Jährigen die richtige Wahl ist.

Versuche sehr kalorienreiche Lebensmitteln zu dir nehmen, achte aber auf krebseregende oder sehr ungesunde Inhaltsstoffe, also bitte nicht 4 Tonnen oder überhaupt irgendwelche Süßigkeiten zu dir nehmen. Gut, paar mal geht schon, ist jetzt auch nur meine persönliche Meinung. Du kannst dir desöfteren zum Beispiel einen Bacon Burger kaufen oder irgendwas kalorienreiches, versuche jeden Tag so viel zu essen wie du nur kannst, pass aber auf eine Esssucht auf. Dürfte aber kein Problem sein :D

Manche Leute haben aber auch einen Gendefekt der es einem nicht ermöglicht gescheit zuzunehmen.

Du bist erst 14 Jahre alt. Solange dir nicht übel ist, weil du zu wenig isst und solange du nicht hungerst, ist alles okay. Ich bin 23 Jahre alt und ich habe bis ich 21 Jahre alt war nicht zugenommen. Ich konnte essen, was ich wollte, ich wurde nicht dicker. Aber das war okay. Weil es mir gut ging.

Hamburger1887Go
Fragesteller

Ja aber ich will halt jetzt dicker werden. Ich finde mich zu dünn

Lass jut sein. Später wenn du dich und rund bist, wirst du sagen, hätte ich nur mal sein lassen mit zunehmen wunsch :)

Du musst mehr essen als du am tag verbrennst. Schau im internet nach Kalorienbedarf rechner da gibst du deine sachen ein und dann steht da wieviel dein körper braucht und du musst einfach 200 oder 300 kcal mehr essen.

Hamburger1887Go
Fragesteller

Ja aber das Ding ist, dass meine Mutter fast immer kocht und ich nie mit einberechnen kann wieviel da drin ist

gschyd  11.07.2017, 23:07

So ein Quatsch - es besteht nicht der geringste Grund mit kcal zu zählen zu beginnen!! Das ist unnötig und insbes. junge Menschen kommen oft nur mehr schwer davon weg.

HelferGroup  11.07.2017, 23:36

habe ich auch nicht gesagt einfach versuchen mehr zuessen