10.000 Kalorien essen wie viel zunehmen?

5 Antworten

Maximal 1 kg reales Fett und da du eh fast Untergewicht hast absolut nicht schlimm Gewicht wird vlt 3,4 kg mehr sein, aber das ist natürlich magendarminhalt etc das geht nach paar Tagen wieder weg. Also dauerhaft bliebe vlt 1 kg rein rechnerisch eig 1,3 , aber so viel kann man auf einmal nicht aufnehmen an fett weil bei so viel aufeinander vieles einfach wieder raus kommt ohne wirklich verdaut zu werden also verwertet zu werden

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang dabei + Austausch

Abgesehen davon, dass es dir ziemlich übel werden wird kannst du am Folgetag zw +1 bis 1.5kg rechnen - teils zugenommen und teils Darminhalt von der Fressorgie. Tu es also lieber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie

Der Körper ist zu kostbar für so närrischen völlig unnötigen Unsinn.

Sowas macht man einfach nicht, wenn man Verstand hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Uni und langjährige Berufserfahrung
Rirarachengold  21.02.2021, 20:34

Sachen gibt es, man glaubt es kaum..

Bioexpert  21.02.2021, 20:37
@Rirarachengold

Wenn ein Strohkopf sich die Challenge ausdenkt, 8 m aus dem Fenster zu springen, dann scheint es automatisch noch größere Strohköpfe zu geben, die meinen, das machen zu müssen.

Normal rechnet man 7000 kcal im Überschuss entspricht einer Gewichtszunahme von 1kg. Wenn du das also schaffen solltest und vorher nichts wieder auskotzt etc. Solltest du ca. 1,3kg zunehmen

du wirst schnell mehr wiegen und nach 1 woche können schon 1,5kilo releas fett / Gewicht da zu kommen