Wie schaffe ich es ab jetzt, täglich 6500 Kalorien zu essen?

2 Antworten

Wie schaffe ich es ab jetzt, täglich 6500 Kalorien zu essen?

täglich sieben Pizze essen (Pizza Kalorien).

Ich bin männlich 1,84 m groß und wiege nur 75 kg.

Damit bist Du normalgewichtig: https://www.fettrechner.de/kalorienrechner/idealgewicht/idealgewicht-berechnen.php?calc=1&groesse=184&gewicht=75&koerperbau=1&taille=&huefte=&hals=&alter=16&sex=m

Alex

Cooler22727
Fragesteller

Aber bei 184 cm sollte man doch mehr wiegen?

EinAlexander  12.11.2021, 09:28
@Cooler22727
Ich sehe irgendwie lauchig aus

Hast eben einen eher ectomorphen Körperbautyp. Mach Krafttraining, dann wirst Du definierter aussehen.

Cooler22727
Fragesteller
@EinAlexander

Ich bin halt relativ groß,und da ist es halt schwieriger Muskeln aufzubauen als bei 1,60 Typen.

EinAlexander  12.11.2021, 09:29
@Cooler22727
Ich bin halt relativ groß,und da ist es halt schwieriger Muskeln aufzubauen als bei 1,60 Typen

Nein.

Cooler22727
Fragesteller
@EinAlexander

Doch schon. Größere Menschen haben es meistens schwerer Muskeln aufzubauen als kleinere. Aber ein Versuch ist es wert

EinAlexander  12.11.2021, 09:31
@Cooler22727
Größere Menschen haben es meistens schwerer Muskeln aufzubauen als kleinere

Das ist Unfug. Fast jeder Weltklasseboxer ist mindestens so groß wie Du. Die meisten sogar noch größer. Und die sind alle sehr muskulös.

Cooler22727
Fragesteller
@EinAlexander

Dwayne Johnson ist 1,96 m Hüne und wiegt 118 kg. Er hat aber wahrscheinlich auch sehr lange gebraucht,um so auszusehen

So einen Kalorienbedarf haben Profis im Ausdauersport. Für andere Leute ist es sehr schädlich, solche Mengen Essen und Getränke zu konsumieren.