Mit 14 über 3000kcal?

3 Antworten

Normalerweise müsstest du bei der Nahrungsaufnahme zunehmen.

Wie viel Sport machst du denn?

Dein Täglicher Umsatz müsste eigentlich so bei 2000 kcal liegen, je nach Größe.

Ich bin 1,85m und habe mir von meinem Arzt einen täglichen Umsatz von 2400 kcal ausrechnen lassen.

Allerdings bin ich übergewichtig und habe da ich seit Jahren Rugby spiele einen ziemlich hohen Anteil Muskeln die viel verbrennen.

Du könntest eine Fehlfunktion der Schilddrüse haben oder ähnliches. Am besten gehst du mal zu einem Arzt.

Ich kann dir die APP: YAZIO empfehlen, dort kannst du einstellen wieviel kcal du jeden Tag essen musst. Und dann kannst du ganz einfach alle Lebensmittel eintragen, die App zählt die kcal und Eiweise, KH usw. Ist viel einfacher.

3000 kcal sind genug um zuzunehmen. Wie groß bist du?

Jdjdjkdkdnsns
Fragesteller

1.65

Jasen17  11.02.2018, 16:58
@Jdjdjkdkdnsns

Wenn du jeden Tag deine 3000 isst dann wird sich schnell etwas tun. Wichtig ist dass 60% deiner Kalorien am Tag nur aus Kohlenhydrate bestehen :) Dran bleiben !

Larage595  16.03.2020, 17:05

Die würd ich auch empfehlen die ist mega gut

Du kannst mit 14 1,50m oder 1,80m groß sein. Da können 40kg normal oder zu wenig sein.
Dein Alter ist da ne schlechte Angabe.

Jdjdjkdkdnsns
Fragesteller

Ich bin 1.65