Kann ich heute Abend Pommes essen?

3 Antworten

Verkrampf dich nicht auf sowas, sonst wirst du nur ein gestörtes Verhältnis zu essen entwickeln.

Esse was du willst, mit dem Ziel abzunehmen. So wirst du bei jeder Mahlzeit einfach das Richtige tun.

aber wenn du mal Bock auf Pommes hast, dann hau dir auch welche rein ✌🏻

Dein Gewicht passt objektiv gesehen so schon. Das mit den 1200 Kalorien würde ich so nicht als feste Begrenzung nehmen. Aber auch so generell doch iss die Pommes. Macht dich abends auch nicht dicker.

Du bist viel zu jung um Magersucht zu entwickeln. Das reicht noch mit 16.

Also, esse normal wie andere Jugendliche.

Die Kalorienzählerei ist auch Blödsinn, es ist Einstieg in Anorexie.