Wie komme ich auf 1200 Kalorien?

2 Antworten

Alter, Größe, Gewicht? 1200kcal erscheinen mir auch noch recht wenig, außer du bist kur 1,50m groß und wiegst 40kg.

Ansonsten können auch gesunde Gerüchte einiges an Kalorien haben. Allein mein Frühstück hatte heute schon etwas über 700kcal (gab porridge). Grad gabs 6 kleine selbst gebackene Kekse (oreo Größe nur deutlich flacher... musste ja probieren ob sie was geworden sind) und nachher gibs noch Abendessen was auch noch mal um die 600kcal hat und gesund ist (polenta-schnitten mit gebratenen Champions und Salat).

Allgemein ist das kein Hexenwerk auf die Kalorien zu kommen auch mit gesunden Dingen. Nüsse, Samen, saaten, Hülsenfrüchte, Vollkornprodukte, vollfett Produkte (also keine light Sachen) usw. Ist alles gesund aber eben kalorienreich

Nehme Snacks wie Nüsse. Gesund und sehr kalorienreich

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport