Wie oft isst ihr Fastfood oder allgemein ungesundes essen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem unsere Mensa sehr ungesund kocht und in die Stadt gehen zeitlich keine Alternative ist im letzten halben Jahr fast täglich. Wenn ich aber die Wahl hab mach ich das eher selten. Nachdem ich im jetzigen Semester nur noch selten über den Nachmittag Vorlesung hab werde ich das auch jetzt anders regeln.

Ich isse und frisse nicht, sondern ich esse. Ich achte allgemein auf eine gesunde Ernährung und zähle nie Kalorien. Zu macDoof und Co gehe ich nie und im Restaurant bestelle ich mir auch kein Fastfood. Man kann nämlich auch im Restaurant gesund essen.

Fastfood esse ich grundsätzlich nicht, in Restaurants aber genau das worauf ich in dem Moment Appetit habe. Zu Hause esse ich ausschließlich bewusst und gesund ohne mich zu kasteien. Restaurantbesuche sind übrigens nur 1 x im Monat drin, ich koch gern selbst und muss mich da nicht über die Bedienung ärgern^^

Gar nicht. Und wenn du nicht damit aufhörst, wirst du zunehmen zunehmen zunehmen ......... und kriegst die Kilos nicht mehr runter. Also pass lieber gleich auf. n.Davon abgesehen, ich hätte gar nicht das Geld dazu immer in Restaurants zu essen.

Gestiefelte  20.03.2018, 16:48

Restaurants gehen ja noch, außer, dass sie teuer sind. Aber der ganze andere Kram schmeckt (mir) auch einfach nicht.

olipoli  20.03.2018, 16:49
@Gestiefelte

Koch doch einfach selbst. Du kannst ja einen ochkurs machen, wenn du es nicht kannst. Macht Spaß und du kannst essen, was du willst.