Fastfood Ketten?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Burger King 39%
Subway 21%
Eine andere(Schreib es in die kommentare 21%
McDonalds 18%
KFC 0%

15 Antworten

Burger King

BK schmeckt mir insgesamt einfach viel mehr als Mecces.

Subway ist auch ganz nett, aber macht mich nicht lange satt. KFC bin ich selten da ich da selten drauf bock habe.

Burger King

Wenn ich die Wahl hätte, dann würde es immer auf Burger King fallen. Wobei ich hier eher sehr, sehr selten essen gehe. Eigentlich immer nur, wenn ich auf Reisen bin.

Eine andere(Schreib es in die kommentare

Eigentlich Pizzeria aber esse da nie sondern bestelle da nur, wenn überhaupt.

Burgerking und McDonald's mag ich nicht so. Da war ich als Kind oft genug. Bei Subway war ich nur einmal oder höchstens zweimal. Ist schon lange her. Bei KFC war ich noch nie.

Was ich noch gerne probieren möchte aber nie da war, ist Nordsee. Ich esse sehr gerne Fisch.

Giovanni47  05.03.2022, 23:05

Bei Nordsee bin ich voll einverstanden. Ein Gericht hatte ich dort bis jetzt sehr selten, aber die Fischbrötchen sind super. Mmh...

Lieschen951  05.03.2022, 23:15
@Giovanni47

War da gestern zum ersten Mal. Ich hatte Bremer, Backfisch Baguette und Pommes normal und ein Getränk. Kostete 8 Euro.

Subway

Hallo,

Ich bin generell kein Fan von Fastfood-Ketten. Wenn ich dort gegessen habe, dann weil andere dorthin wollten. Von mir aus wäre ich nie auf die Idee gekommen 🙈

Bei Burger King und McDonalds war ich ein paar Mal, aber es muss nicht sein. Früher hab ich dort nur Pommes gegessen und ab 2017 hab ich Nuggets und Burger probiert. KFC war ich einmal mit einer Gruppe und habe nichts gegessen. Ich habe übrigens erst 2017 meinen ersten Döner gegessen 😂

Von der Auswahl gefällt mir Subway am besten. Das schmeckt mir auch ganz gut mit viel Gemüse drin und Dressing 🍅🥒🥬🌶

LG!

Eine andere(Schreib es in die kommentare

Keine. Ich meide die Fast Food Ketten. Das Essen überzeugt mich dort einfach nicht. Weder vom Preis noch vom Geschmack.