Wie lange darf ein Fastfood-Restaurant höchstens brauchen, um das Essen zu bringen?

4 Antworten

Es gibt keine Regelung. Es gibt zwar eine "inner Betriebliche Zeitvorgabe" hat aber keinen einfluss auf die Rückerstattung

So lange das Essen nicht kalt ist kannste nix mochen.

Du könntest nach einer von dir selber als angemessen angesehenen Wartezeit das Personal mahnen. Sollte die in der Mahnung gesetzte Nachfrist überschritten werden, dann könntest du den bereits entrichteten Kaufpreis zurückverlangen. (Das Lokal solltest du dann aber zukünftig meiden.)

Solange du es aushalten kannst..