Frage von JIC9090, 101

Ich finde mich persöhnlich etwas zu dünn, (bin 181cm groß und wiege 66kg) Möchte gerne noch ca 8 Kg zunehmen. Wie findet ihr den Ernährungsplan?

Antwort
von Trashtom, 39

Es gibt nur 2 Arten von Zunehmen. Entweder du setzt Fett an oder Muskeln. Wenn du einfach nur deine Kalorienzufuhr erhöhst, bekommst du (auch wenn du schlank bist) den berühmten Rettungsring, Chickenwings und Möpse ;)

Fitness wär in Kombination mit Ernährung zu empfehlen.

Rechne deinen Grundumsatz aus und such dir ne App mit der du das kontrollieren kannst. Sobald du kalorientechnisch Überschuss hast, nimmst du zu.

Antwort
von Zanora, 48

Oh ja das ist schon sehr dünn!
Ess was Dir schmeckt, auch wenns ne Tafel Schoki und kurz drauf ein Päckchen Gummibärchen ist ;-)

Antwort
von feldengut, 29

Das ist eher wohl zum Abnehmen gedacht. Ess mehr und auch nudelgerichte etc.

Antwort
von millohi, 56

Wenn du zunehmen willst, würde ich dir raten, nicht so auf die Ernährung zu achten.

Kommentar von JIC9090 ,

Will aber Gesund zunehmen:D

Kommentar von millohi ,

Dan würde ich dir raten immer schön viele Chips, Cola und Süßigkeiten. xD Ne, der Plan sieht ganz gut aus. probier ihn mal aus und wenn er wirkt setze ihn so fort. ansonsten dir "Dosis" einfach etwas erhöhen.

Antwort
von Anubis85, 18

dein bmi sagt alles ok würde nicht zu nehmen das bekommst nie wieder weg wenn dann nur muskel aber wenn du ein mal auf hörst zu trainiren wirst fett das weiß´ich weil ich ein magerer junge war so extrem mager das man mich zu ärzen schickte dann trainierte ich 10 kilo auf dann hörte ich auf nun bin ich fett fett fett und das verkürzt das leben magere leben länger solang nicht zu mager arzt befragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten