Idealgewicht 14 Jahre 175cm

3 Antworten

Füllst du die Wohl? Dann ist das eine oder Andere Kilo kein Problem. Mit deiner Größe bist du nicht in der Gefahr krank zu werden. du könntest aber vielleicht ein wenig mehr Sport machen. Dann kannst du dein Gewicht besser halten. lass dir auch bitte nicht von den anderen vorschreiben wie schwer du sein sollst. Du musst dich in deiner Haut wohl fühlen. die Anderen passen nicht darein. Also viel Spaß für deinen weiteren Lebensweg.

Sorry, aber ich glaube dein Gewicht ist an der Grenze. Also es ist noch in Ordnung, aber du solltest nicht weiter zunehmen. Dein Idealgewicht wäre ungefähr bei 65 Kilo. Du kannst aber auch einfach mal BMI-Rechner oder Idealgewichtrechner eingeben. LG Tjaddelbu :)

todorok3y  05.03.2021, 16:25

65? Ich denke ich bin untergewichtig denn ich werde in 3 Tagen 14 Jahre, bin 175cm groß und wiege aktuell 48,6 KG :( aber ich will halt nicht zunehmen weil ich immer das Gefühl habe ich wiege zu viel

JPROBERLIN  15.09.2021, 17:44
@todorok3y

Ich denke du bist untergewichtig... Auch das du dich immer noch zu schwer fühlst, da würd ich aufpassen.

todorok3y  15.09.2021, 17:46
@JPROBERLIN

Keine Sorge :) habe mittlerweile Normalgewicht und fühle mich immernoch gut von meiner Figur her