Markante männliche jawline durch Zähne knirschen?

Hier zwei Fotos

4 Antworten

Bildest du dir vllt nur ein, weil du vllt etwas abgenommen haben könntest.

Das hat nichts mit Zähneknirschen zutun sondern mit Fettanteilen am Gesicht etc.

Wieviel Zeit lag denn zwischen den beiden Bildern?

Übrigens ist es normal die Kieferkantur markanter sehen zu können, wenn man seinen Kopf so positioniert wie auf diesem Bild

Abtrainieren? Knirschschiene vom Zahnarzt anpassen lassen.

Knirschen ist garnicht gut für die Zähne und den Kiefer

Dirndlschneider  24.02.2021, 19:40

Das erinnert mich an meine Skifahrzeiten....mit 35 Mann im Massenlager auf der Hütte und einer schleift die ganze Nacht seine Zähne....das hat den aber eine Runde gekostet.