Kann ich mir als Christ Hyaluron spritzen lassen?

4 Antworten

Natürlich kannst du das. Wer sollte es dir verbieten? Gott ganz bestimmt nicht! Höchstens Leute, die denken, dass sie die Macht über dich (und andere) haben...

Natürlich wäre das erlaubt. Aber der Sinn und der Nutzen erschließt sich mir nicht.

Würde es ehrlich nicht machen lassen. Gott hat dich so geschaffen wie du bist. Mit einer Operation sagst du nur: Ja eigentlich finde ich es ja gut,aber das könnte besser sein und das könnte schöner sein.

Ich glaube,dass Gott es besser weiß

EvangelionRN  24.07.2021, 12:05

Ich glaube das würde Gott falls es ihn gibt kein Stück interessieren.