hyaluron in lippen schwillt nicht ab?

7 Antworten

Das kommt davon, wenn man solch einen Eingriff von "irgendeiner Frau", statt von einem Fachmann machen läßt. Oft besitzen diese Personen gar keine Erlaubnis solche Spritzen zu setzen. Klar, Du sparst Geld, aber das Risiko, daß etwas schiefgeht ist größer.

Notfalls gehe zu einem Facharzt und frage, was zu tun ist.

Unentwegte  07.06.2018, 08:19

Können ja nur Männer spritzen, lach :)))

Solche Eingriffe haben Risiken und Nebenwirkungen über die man vorher aufgeklärt sein müsste.

es hat diesmal aucj weniger weh getan, hat sie es vlt in eine falsche schicht gespritzt?

Tja, da wirst du dich wissen, dass diese Spritzen ein Risiko sind, und allergische Reaktionen hervorrufen können. Das wird bei dir passiert sein.

Ich denke mal, dass man mit Risiken immer rechnen muss - schließlich ist das ein unnatürlicher Eingriff. Unter Umständen schwillt es noch ab, aber Erfahrungen habe ich da leider nicht. Keine Ahnung, ob Dir da unter Umständen ein Arzt weiterhelfen kann...ich wüsste nicht, welche Möglichkeiten es da gibt.