Amalian Hyaluron?

3 Antworten

Ich hoffe, die Dame hat Medizin studiert und du gehst nicht zu irgendeiner Kosmetikerin, oder so. Das kann nämlich ganz schön in die Hose gehen.

An Amalian gibt es grundsätzlich nichts auszusetzen. Es ist ein Hyaluronsäurefiller, der sich leichter injizieren und verteilen lässt, ausserdem werden kleinere Mengen benötigt. Auch die Haltbarkeit ist etwas länger, als bei der herkömmlichen Hyaluronsäure. Aber das ist natürlich von Mensch zu Mensch verschieden.

Nur bitte übertreib es nicht. Gegen eine kleine Korrektur gibt es nichs einzuwenden, aber wenn du übertreibst wirst du einige Monate mit diesen Lippen rumlaufen müssen. Weniger ist mehr :)

rojdakega
Fragesteller

Danke für die wunderbare Nachricht.

Sie ist Heilpraktikerin

sie hat eine kleine Praxis in München ich würde etwas größere Lippen spritzen keine Korrektur.

SecretSecretary  17.05.2019, 13:19
@rojdakega

Ja, das hab ich gemeint mit Korrektur. Die Form etwas korrigieren (oder eben die Fülle). Ich finde mit einer geringen Menge kann man tolle Resultate erzielen und es sieht überhaupt nicht künstlich aus.

Falls es dein erstes Mal ist: Einfach langsam rantasten, du siehst im ersten Moment noch nicht das endgültige Ergebnis. Aber das weisst du sicher selber :)

Würde ich nicht machen. Es stimmt es wird nicht so schnell abgebaut. Ich würde mir sonst Erfahrungsberichter anschauen.

Ich spritze sie immer mit dem normalen Hyaloron auf.

rojdakega
Fragesteller

amalian ist ja nur eine Marke die hyaluron ist.

Dann lass dich von anderen Spezialisten beraten.

rojdakega
Fragesteller

Tut mir leid diese Frage ging nur an Leuten die Amalian kennen und mir sagen können ob’s gut aussieht.

rojdakega
Fragesteller

ist doch schließlich meine Sache oder ?

sleepingbeautyy  17.05.2019, 13:14
@rojdakega

Was hat das jetzt damit zu tun? Mir ist Wurst ob du deine Lippen aufspritzt, bei wem oder mit was aber ich habe dir eine Antwort zu deiner Frage gegeben. Solange du keinen findest, der sich das Zeug bei genau dieser Frau hat spritzen lassen, gehen die Meinungen immer auseinander.

rojdakega
Fragesteller

Du hast mir eben keine antwort auf meine Frage gegeben das ist der Punkt

In meiner Frage gehts nähmlich um was ganz anderes

sleepingbeautyy  17.05.2019, 13:18
@rojdakega

Ach, also geht es nicht um Erfahrungen mit Amalian? Dann kann ich wohl nicht lesen, naja lassen wir das bringt nichts.

rojdakega
Fragesteller

Es geht um die Erfahrung von Amalian und wenn du keine Erfahrung hast dann verpiss dich von meiner Seite alter und langweil net

sleepingbeautyy  02.07.2019, 20:07
@rojdakega

So wie du dich gibst und deine Respektlosigkeit jemandem gegenüber, der dich nie beleidigt oder bloss gestellt hat, könnte man es wirklich meinen.