Nur obere lippe aufspritzen?

6 Antworten

Wie lange das hält ist bei jeden unterschiedlich da jeder Körper es anders abbaut. Ich würd so geschätzt sagen bis zu 3 Monate nach dem ersten mal. Wenn du ein dauerhaftes Ergebnis willst würde ich es nach circa 2-3 Monaten wiederholen damit es auch länger hält. So gewöhnt dein Körper sich daran und baut es langsamer ab. Ob 1ml reicht oder zu viel ist kann ich dir nicht sagen aber viele spritzen sich beim ersten Mal 1ml oben und und unten rein da könnte es nur für oben vielleicht etwas zu viel sein aber das fragst du am besten einfach die Chirurgin

Grundsätzlich mach mit deinem Körper was du willst. Aber du weißt schon, dass das Gift für deinen Körper ist. Du tauchst deine Hand ja auch nicht in Salzsäure. Es sieht künstlich aus und ist schädlich...

Susannasus
Fragesteller

Aber hyaluronsäure besitzen wir menschen sogar natürlich im körper, warum soll das schädlich sein

SoEinTyp16  26.03.2017, 21:49
@Susannasus

Vorrausgesetzt man ist gesund, ist der Körper was Chemie angeht ausgeglichen. Das heißt aber auch, dass man (egal ob das schon im Körper vorhanden ist oder nicht) nicht irgendwelche Substanzen hinzufügen sollte. Man hat auch Salzsäure im Magen, trotzdem ist diese schädlich wenn man welche "hinzufügt".

Einfach nicht mit seinem Körper auf diese Art rumspielen...

Worum geht es denn? Schöner werden? So hässlich kann man nicht sein, dass sich das lohnen würde.

der2000erTyp  26.03.2017, 21:56
@Susannasus

Testosteron kommt auch natürlich im Körper vor, aber trotzdem spritzen sich Bodybuilder riesen Unmengen an Testo... Ein gesunder Körper hat schon einen PERFEKT regulierten Hormonhaushalt/Säurehaushalt etc., wenn man von außen etwas zuführt, führt das zur Dysbalance.

Ich weiß das du gesagt hast es ist jedem seine Sache. Aber such dir wenigsten einen guten Arzt, weil ich habe das schon bei so vielen Frauen gesehen. Es sah unnatürlich und hässlich aus.

Und was machst du im Anschluss?
Die rechte Brust vergrößern, das linke Ohr verkleinern?

Susannasus
Fragesteller

Vielleicht meinen rechten Nasenflügel verkleinern;)

Natürlich kannst du auch nur die obere Lippe aufspritzen lassen, aber meistens sieht das etwas komisch aus, weshalb die Ärzte dann auch in die Unterlippe ein bisschen Hyaluronsäure rein spritzen.

Eine Lippenunterspritzung hält normalerweise ca. 6 Monate an.

Wenn man jedoch das erste Mal Hyaluronsäure spritzen lässt, hält dies nicht so lange & du musst nach kurzer Zeit 1-2 Mal nachspritzen lassen.
Auch wenn man Hyaluronsäure schon im Körper hat, muss sich der Körper erst dran gewöhnen.

Alle die ich kenne, sagen das die Unterspritzung nicht weh getan hat & sich der "Schmerz" aushalten lässt.
Aber jeder empfindet Schmerzen ja auch anders.

Ob 1ml beim ersten Mal zu viel sind oder nicht, sagt dir dein Arzt.
Aber meines Wissens nach sind 1ml am Anfang in einer Lippe zu viel.