Schmollmund - wie schminken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich pack immer etwas Make-Up über meine Lippen. Und zeichne um die Lippen mit einem weißen Lipliner eine Linie. Danach mit einem normalen Lipliner nachziehen und Lippenstift oder Liquid drüber. Du musst auch nicht unbedingt übermalen. Auf das Lippenherz am besten noch etwas Highlighter geben, dann sehen deine Lippen perfekt aus :)

Mit einem lip lynier kannst du das machen. guck mal bei google nach lip contouring, da wirste bestimmt was finden

Kabisa
Fragesteller

Danke, aber ein Contouring war nicht das, was ich meinte. Es geht mir darum, dass ich NICHt übermalen / contourn (?) will. Im übrigen: lip liner. :)