Ist der catrice chilli lipglos gut?

Macht er schöne lippen und prickelt er?

Unbedingt die lippen vergrößern muss er nicht.

3 Antworten

Bei diesem Lipgloss kann ich dir leider nicht helfen, aber ich hab den von Nyx Instant Filler und er brennt richtig krass, dadurch wird auch die Blutzirkulation angeregt und die Lippen schwellen leicht! an :)

Also meine Lippen hat der nicht „vergrößert“ lol Aber ich mag das brennenden und kribbelnde Gefühl auf den Lippen hahah

Lottimaus155
Fragesteller

Ich auch

Diese angeblichen Booster bringen absolut nichts, genauso wie die Lippen zu überschminken. Alles Quatsch.

Lottimaus155
Fragesteller

Also größere lippen brauche ich jetzt nicht unbedingt da ich von Natur aus volle habe.

Wollte wissen ob der sonst ein guter lipglos ist.

Und ob das prickelt auf den Lippen mag so etwas nämlich.

Luna0610  17.07.2020, 16:13
@Lottimaus155

Chili brennt eher. Ich würde dir dann eher zu Produkten mit Pfefferminz raten.