Lippen auffüllen?

2 Antworten

Zuerst mal an alle Moralaposteln, Hyaluron ist ein "Mittel" welches ihr alle in eurem Körper habt! Hört auf aus Langeweile irgendwelchen Müll zu verbreiten, wenn ihr von der Thematik keine Ahnung habt.. Übrigens interessiert es keinen ob ihr es schön findet oder nicht.. Ihr seid bestimmt die Schöhneit in Person, aber gross rummaulen kann jeder..

Hallo Inesnala,

jetzt zu dir :) Wie es in Nürnberg aussieht weiss ich nicht.

Ich kann dir aber nur sagen, dass du mehrere Anläufe brauchen wirst. Wie viele hängt davon ab, wie schnell dein Körper das Hyaluron abbaut. Beim ersten Mal wird dir keiner die volle Menge spritzen, da sich deine Lippen erst dehnen müssen. Ich weiss nur, dass ich am Anfang 3 mal hingehen musste, bis mein Wunschvolumen erreicht war.

Da sich Hyaluron mit der Zeit abbaut, kommst du um eine Nachbehandlung alle paar Monate nicht drum herum. Was natürlich bleibt, sind evtl. Vernarbungen in den Lippen die das Volumen leicht halten auch wenn sich Hyaluron abbaut.

Das kann ich dir mit guten Gewissen empfehlen, da es absolut keine allergischen Reaktionen auslöst und von jedem Bindegewebe aufgenommen wird. (Haben wir ja auch im Körper)

Lass dich in einer Klinik beraten und nein du wirst mit Hyaluron nicht so aussehen wie einige hier schreiben. Das passiert durch Silikon oder Eigenfett, weil das nach Jahren nachbehandelt werden muss.

Gutes Gelingen :)

Inesnala
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort , endlich mal hilfreich 😇

KateKoko  10.01.2017, 22:00
@Inesnala

Sehr gerne! Wenn ich dir noch irgendwie Helfen kann oder du sonst noch Fragen hast nur raus damit :))

Die Antworten hier wieder. 🙄
Keine Ahnung haben, aber reden. 🙄

Wie in Nürnberg gearbeitet wird, weiß ich nicht.
Aber von M1 in Berlin kann ich dir nur positives berichten.

KateKoko  09.01.2017, 15:22

Ich sag ja, überall Moralaposteln die aus Langeweile einfach mal was schreiben.. Sollen doch alle Bilder hochladen dann bekommt das Wort hässlich wahrscheinlich eine ganz andere Bedeutung..