Hat jemand Erfahrung mit Lippen spritzen?

3 Antworten

Meine Freundin J. hat sich mit Juvederm in Hannover im Ernst-August-Carree die Lippen aufspritzen lassen. 1 ml. Zuerst kam 5 Minuten Betäubungscreme drauf, dann hat sie den Einstich kaum noch gemerkt. Ein ganz leichtes Piksen, an der Unterlippe mehr als an der Oberlippe. Wenn das Material sich verteilt, hat man etwas Spannungsgefühl. Außerdem ist in der Spritze auch noch ein BEtäubungsmittel, dadurch werden die Lippen noch tauber. (Haben allerdings nur die guten Hyaluronsäuren). HInterher fühlt sich alles 20x so dick an, als es ist. Liegt hauptsächlicih an der Betäubung. :-) Als die Betäubung raus war nach etwa 2 Stunden, spannten die Lippen etwas, war aber nicht schlimm und wurde gut durch die Kühlung gelindert.

Ich habe erst gestern meine Lippen aufspritzen lassen. In Heidelberg bei Proaesthetic.

0,5 ml kosten dort 200€

Es ist zwar nicht allzu günstig aber dafür wird es wirklich sehr gut gemacht.

Ich habe einen ml bekommen, da ich eine sehr schmale Oberlippe habe.

Hyaluronsäure für die Fülle und ganz wenig Botox für einen lip Flip (Lippe flippt sich sozusagen nach oben)

Betäubt wurde mit einer Betäubungsspritze. Das hat etwas gepikst aber war schnell vorbei. Ich glaube es waren vier spritzen oben und zwei unten.

Den Rest der Behandlung habe ich gar nichts mehr gespürt. Beim ersten Tag waren die Lippen etwas angeschwollen und nach einigen Stunden habe ich einen blauen Fleck bekommen der hoffentlich schon bald wieder weg ist.

Außerdem habe ich in 3 Wochen einen Nachbehandlungstermin, hier wird geschaut ob alles okay ist und ob man noch etwas verbessern muss (das ist dann kostenlos).

Ich hoffe ich konnte helfen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey habe mir meine Lippen auch mal machen lassen, werde sie bald wieder auffüllen . Habe es auch mt Juverderm gemacht und hat auch kaum weh getan. Und mal mit einer anderen Marke wo kein Betäubungsmittel drinne war und das hat sau weh getan