Frage von Nathili, 157

Hat jemand Erfahrung mit Lippen spritzen?

Hallo Ihr, hat jemand Erfahrung gemacht mit Lippen aufspritzen? Wie fühlt es sich an ? Schmerzt es? Was muss man beachten? Bei wem habt Ihr es gemacht? Und und und ... Danke !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxDevin, 131

Ich würde das nie im Leben machen.

Hast du schon mal gegoogelt? evtl.. stehen da Erfahrungsberichte. 

Kommentar von Nathili ,

Ja aber leider finde ich keine Berichte von Leuten die das in Wien gemacht haben

Antwort
von Thorstenboehm, 112

Meine Freundin J. hat sich mit Juvederm in Hannover im Ernst-August-Carree die Lippen aufspritzen lassen. 1 ml. Zuerst kam 5 Minuten Betäubungscreme drauf, dann hat sie den Einstich kaum noch gemerkt. Ein ganz leichtes Piksen, an der Unterlippe mehr als an der Oberlippe. Wenn das Material sich verteilt, hat man etwas Spannungsgefühl. Außerdem ist in der Spritze auch noch ein BEtäubungsmittel, dadurch werden die Lippen noch tauber. (Haben allerdings nur die guten Hyaluronsäuren). HInterher fühlt sich alles 20x so dick an, als es ist. Liegt hauptsächlicih an der Betäubung. :-) Als die Betäubung raus war nach etwa 2 Stunden, spannten die Lippen etwas, war aber nicht schlimm und wurde gut durch die Kühlung gelindert. 

Antwort
von Moonlightkit, 102

Hey habe mir meine Lippen auch mal machen lassen, werde sie bald wieder auffüllen . Habe es auch mt Juverderm gemacht und hat auch kaum weh getan. Und mal mit einer anderen Marke wo kein Betäubungsmittel drinne war und das hat sau weh getan 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten