Lippen aufpushen mit Hausmittel..?( mit chilli?!)

6 Antworten

Sorry für die späte Antwort. Man will sich ja auch wohl in seiner Haut fühlen und nur weil man den Wunsch auf größere Lippen hat zweifelt man sich selbst nicht an. 1. BackPulver mit Zitronensaft (Wasser) als Mousse verrühren und mit einer ZahnBürste 1-2 Minuten auf die Lippen einmasieren lasse. 2. LipGloss lässt deine Lippen voller wirken. 3. Trag hellen Lippenstift denn dunkle Farben lassen die Lippen kleinerwirken. 4. Lass die Mitte ("das Herz") heller. Geh mit einem helleren Lippenstift auf die mitte der Lippen (Unter- & Ober-Lippe). So gibst du geinen Lippen den letzten schliff und es hat dann so ein 3D effekt. 5. Massier deine Lippen täglich (am besten mit einer ZahnBürste und Labello). 6. Honig auf die Lippen nicht nur lecker sondern auch effektiv. 7. ChillyPulver mit OlivenÖl (und wer will auch noch mit Labello) vermischen und mit der ZahnBürste über die Lippen gehen. ! Es sollte keine zu raue ZahnBürste sein ! Und wenn du alergisch dagegen bist am besten garnicht ausprobieren

XOXO

Kim

Lipgloss hilft super, um sie optisch zu vergrößern.

also ich weiß, du willst das nicht hören ich sage es aber trotzdem. Statt nach Hausmitteln für Schönheits OPs zu suchen rate ich dir - beschäftige dich damit warum du dich nicht annehmen kannst wie du bist. Welchen Idealen du folgst und warum. was es sonst noch so im Leben gibt, um das man sich kümmern könnte statt mit solchen Fragen.

ich verstehe nicht aus welchem Grund sich Frauen oder junge Mädchen so verunstalten möchten..? Warum Willst Du die Frauen die sich Schlauchboote ins Gesicht machen lassen nachäffen? Sei mal ehrlich...... es gibt keine körperlichen Makel an einem Menschen... es gibt NUR ein schlecht ausgeprägtes Selbstwertgefühl..... Mädchen, schau in Spiegel.... DU bist HÜBSCH merke Dir bitte folgenden Spruch: **Schön ist nicht schön, Gefallen macht schön!!!!

Das sieht von vorne immer so aus, bei mir auch.