Überbiss mit Lippenunterspritzungen korrigieren?

4 Antworten

Das Aufspritzen der Lippen ist die falsche Methode, der Kiefer muss korrigiert werden durch eine OP. Da sollte ein Kieferchirurg befragt werden.

johannafragt157
Fragesteller

Das kommt nicht in Betracht (:

Warum denn die Lippen korrigieren wenn am Kiefer etwas nicht stimmt?? Lass lieber deinen Kiefer richten dann haste das Problem auch gelöst

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zur Krankenschwester in einer großen Klinik

Wenn Dein Unterkiefer nicht mitgewachsen ist, ( wie Du an anderer Stelle geschrieben hast) ist das Kinn eher fliehend und die Unterlippe kann nicht im Profil dominieren.

dafür gibts zahnspangen, die korrigieren das dauerhaft