sind die lippen voll?

7 Antworten

Also ehrlich gesagt finde ich deine Lippen schöner als die von Bild 1.

Finde voluminöse Lippen auch schön, aber was noch schöner ist als volle Lippen ist ein natürliches aussehen.:)

Andere Antworter haben recht: Deine Lippen sind tatsächlich schöner als die von Ashwariya auf Bild 1!

Nein gar nicht, also „wenn“ man es unbedingt braucht dann kann man es ja machen, wenn gleich ich’s persönlich nicht sehr schön finde aber wenn du es für dich selber brauchst um dich schöner zu finden dann ist das doch in Ordnung aber Schlauchbootlippen sind doch wirklich kein Indiz für Schönheit.

Deine Lippen, sie sind gut,

halten leicht mit allem Schritt.

Darum fasse neuen Mut:

küsse, sing und sprich damit.

Stell dich mal nicht so an.

Deine Lippen sind völlig in Ordnung.