Frage von IstAberSo, 131

Meine Oberlippenhaut verändert sich und wird wie die Unterlippenhaut!?!?

Ich stelle jz mal die Frage nochmal und was anders, da mein Text leider nicht vorhanden war. Also.. Die Haut meiner Oberlippe hat sich gepellt, dann habe ich mir ein Stück Tesafilm genommen und die mir auf die Oberlippe geklebt und danach abgerissen, sodass die Haut abging. Meine Lippen waren gestern ziemlich rot deswegen, was natürlich normal ist, aber heute morgen als ich aufgewacht bin war die Haut meiner Oberlippe so dick wie die meiner Unterlippe! Bleibt das jz für immer so? Was kann man dagegen tun? Bitte Leute helft mir..

Lg Tessa

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SiViHa72, 59

Bist Du irre?

Noch aggressiver kannst Du Deine Lippen nicht behandeln, mach das bitte nicht wieder!


Mit Pech reißt Du Dir die Haut bis ins Fleisch weg, lass das bitte!

Natürlich reagiert die Haut jetzt extrem gereizt.


Darum: pflegen!


Z.B. Honig auf die Lippen streichen, einige Minuten einwirken. Öfter wiederholen.

Auch eincremen mit Panthenol-Salbe hilft. > Bepanthen


Wenn Du das nächste Mal die Lippen peelen willst,d ann vermisch etwas Zucker oder Tafelsalz mit Öl (es geht jedes Speiseöl)und massiere die Lippen damit.


Kommentar von IstAberSo ,

Ehm also meine Lippen sind von natur so "angeschwollen" mir gings eig um die Haut. Aber ich werde trz deinen Rat umsetzten dankeschön :)

Kommentar von IstAberSo ,

Oh da habe ich dem falschen geantwortet soorryy ich aber mit dem Rat unsetzten warst du gemeint xD

Antwort
von Strolchi2014, 64

Warum in Gottes Namen klebst du dir Tesafilm auf die Lippe ? Kein  Wunder das sie jetzt dick ist.

Über Nacht Honig auf die Lippe tupfen, wäre besser gewesen.

Die Lippe wird schon wieder abschwellen.

Antwort
von kloogshizer, 31

Soll das ein Witz sein, oder warum steht das Foto auf dem Kopf?

Antwort
von meinerede, 42

Gegenfrage: Wieso bist Du seit 30.05.15 hier angemeldet und stellst jetzt erst Deine 1. Frage???

Und die 2. Frage: Wie kommt man auf so eine blöde Idee mit dem Tesa?

Kommentar von IstAberSo ,

1. Ist nicht so wichtig

2. Mich hat halt die gepellte Haut gestört

Kommentar von meinerede ,

1. Das macht mich erst recht neugierig, grins! :)))

2. Wieso? Die war dann doch schon weg!? Demnach hast den Tesa auf die frische, junge Haut gepappt! Kannst von Glück sagen, dass nicht das rohe Fleisch ´rausguckt.  Wundcreme drauf und die Gosch ansonsten in Ruhe lassen!

Kommentar von IstAberSo ,

Hab hier mal eine frage gestellt, aber die wurde anscheinend nicht gepostet bin ja noch anfänger und kenne mich hier nicht wirklich aus

Kommentar von meinerede ,

Schon gut, :))

Antwort
von xBorderlandsx, 51

Nein sie ist nur geschwollen, das vergeht wieder

Kommentar von IstAberSo ,

Ne angeschwollen sind sie nicht das sind meine natürlichen Lippen... nur war die Frage wegen der Haut... trz dankeschön

Kommentar von xBorderlandsx ,

naja wenn du sagst dass sie ist wie deine Unterlippe, die meisten voller als die obere ist, ging ich davon aus dass du das meinst. .

Kommentar von IstAberSo ,

Tut mir leid, dass meine Frage nicht so gut formuliert war 

Kommentar von xBorderlandsx ,

alles gut nur tut das Missverständnis leid