Frage von minnieh, 154

Erfahrung m1 Klinik Köln?

Hallo ihr Lieben,

hat von euch jemand Erfahrung in der m1 Klinik in Köln? Geht mir hauptsächlich um die Lippen was habt ihr euch spritzen lassen und wie ist das dort mit der Bezahlung?

Freue mich auf Antworten :)

Antwort
von KateKoko, 113

Hallo Liebes :)

Nachdem ich den Moralapostel da unten zurechtweisen musste widme ich mich jetzt deiner Frage :)

Ich kenne die Klinik nicht jedoch kann ich dir nur raten deine Lippen mit Hyaluronsäure zu machen. Von Eigenfett und Silikon rate ich dir ab dass ist total unnötig und sieht nach paar Jahren nicht schön aus.

Hyaluronsäure ist ein Glykosaminoglykan, das einen wichtigen Bestandteil des Bindegewebes darstellt.. Da das bereits im Körper von Natur aus vorhanden ist wirst du zu 99,9% keine Nebenwirkungen haben.

Nach der ersten Behandlung wirst du keinen grossen Unterschied sehen, der DR darf dir nicht zu viel spritzen, er lässt es etwas zurück gehen und korrigiert es nach 2 Wochen meist nach. 

Das Gute an Hyaluron ist, FALLS mal was schief gehen sollte, kann man es schnell wieder auflösen.

Im Vergleich zu Eigenfett und Silikon braucht es keine Operation, nach einer Besprechung geht es knapp 15 min und du darfst wieder gehen. Die Schwellung geht innerhalb von 1-2 Tagen zurück und Schnerzen wirst du kaum haben.

Liebe Grüsse und alles Gute!

Kate

Antwort
von gutefrage2311, 129

Die Psychologen zur Selbstfindung sind Top da unten .

Kommentar von minnieh ,

so dämliche Antworten kannst du dir sparen. Wenn du nichts produktives zu sagen hast einfach mal den Rand halten, danke!

Kommentar von gutefrage2311 ,

Find ich gar nicht unproduktiv, ich denke einfach das jeder der an sich rum schraubt den Schuss nicht gehört hat, das ist eine Meinung und wir sind hier in Deutschland. Denkst du ernsthaft, das du hier jetzt jemanden findest der sich gestern die Lippen versauen lassen hat und dir hier erzählt wie Kostengünstig das doch ist ?

Wenn du ernsthaft die Kohle hast und die Entscheidung für dich getroffen hast, das du hässlich bist, dann ruf in der Klink an und mach da einen Termin zur Besichtigung deiner Fehlbildung.

Kauf dir von dem Geld ein paar Klamotten und lern dich zu Akzeptieren wie du bist. 

Wenn du Heiratest und das war falsch , kannst du dich Scheiden lassen, wenn dir deine Aufgedunsenen Lippen nicht mehr gefallen, hast du die A-Karte gezogen. 

Mir ist klar das du die nur "Aufspritzen" lassen willst, dennoch ist es ein Eingriff der so nötig ist wie ein Kropf. 

Wenn du die Meinung anderer nicht verkraften kannst und dann denkst Intelligenter zu sein, wie dein Gegenüber, ist das dein nächstes Problem.Dann schreibt man solche Themen nicht im WWW an. Wir sind hier nicht im Irak.

Fühl dich gedrückt . 

Kommentar von minnieh ,

es gibt einen Unterschied ob man sich Schlauchbootlippen spritzen lässt oder es im natürlich Rahmem hält. Das alles ist jedoch trotzdem kein Grund so dermaßen beleidigend zu werden ich denke du bist erwachsen. Ich frage ja nach ERFAHRUNGEN das sollte schon was heißen oder? Vielleicht selbst einmal den Kopf einschalten bevor man jemanden angreift. Zudem ist es jedem seine Sache, selbst wenn ich mir mein komplettes Gesicht machen lasse gibt es dir noch lange nicht das Recht mich so anzugehen. Dazu kommt das du nicht einmal eine richtige Antwort auf meine Frage hast sondern nur daher redest und mir irgendwelche Dinge an den Kopf wirfst ohne mich je gesehen zu haben. Und kein Mensch ist hässlich so am Rande. Und du hast auch nicht zu entscheiden wer was mit welchem Thema wohin schreibt. Gerne kannst du deine Kritik äußern das ist alles kein Thema. Der Ton ist eine andere Sache. Es gibt jede Menge Frauen hier die etwas an sich machen lassen haben, das man garnicht sieht bevor sie es einem sagen. Spielt dabei keine Rolle an welcher Körperregion es ist. Das entscheidende ist die Menge dabei.

Kommentar von gutefrage2311 ,

Du kannst mir wegen mir ein Buch hier runter schreiben, ich gehe dich nicht an, sondern dein Vorhaben, ich finde es einfach schade, wenn so wenig Selbstvertrauen da ist.

Das kannst du abstreiten bis du schwarz wirst, jemand mit solch vorhaben hat einfach ein Problem mit sich selbst.

Wenn nicht, wieso dran rumhantieren lassen ?

Ich kann das beim Auto verstehen

Am Haus

Im Garten

ect. aber nicht an sich selbst.

Was ich verstehen kann :

Frau hatte Krebs, Brust weg. Absolut nachvollziehbar, auch wenn die Brust im ganzen einfach unter ein A-Körbchen geht, bin ich der letzte der auch nur einen Buchstaben tippt.

Div eingriffe um die Potenz wieder zu erlangen, mehr wie Logisch, war ja vorher auch so.

Aus Gesundheitlichen Gründen ein Wahnsinns Übergewicht , oder eben Lebensgefährlich Dick gegessen, die Chance hat jeder verdient .

Durch verunfallen: das Gesicht wieder herzustellen, da macht das alles Sinn.

Selbst eine Pobacke wieder herzustellen ist Sinnvoll, auf einer sitzt es sich schlecht.

Aber just wegen , ich wäre gerne anders im Gesicht einen Eingriff machen lassen, kann ich für mich nicht nachvollziehen .

Da fehlt in meinen Augen Selbstvertrauen und Eigenliebe. 

Wenn du dich angegriffen gefühlt hast, Sorry about, aber denke ich, das ich nicht der einzige bin, der sowas auf den Tot nicht ab kann.

Kommentar von KateKoko ,

gutefrage2311 denkst du wirklich jemand interessiert sich dafür ob du gemachte Lippen schön findest oder nicht?

Ich mache dir mal einen Vorschlag, lad ein Bild von dir hoch und wir kommentieren alle mit solchen primitiven Wortschätzen wie du.. Ich wette mit dir, ich finde locker einige Ecken an dir welche mir persönlich nicht gefallen.. Ich nenne es dann auch hässlich, verstümmelt, grässlich und so weiter..

Was soll das ganze Theater hier?? Die Dame hat eine Frage gestellt und du kommst mit Gott und der Welt, hast von nichts Ahnung und spielst den Moralapostel..

Einige tragen Tattoos, andere wiederum Piercing.. Frauen färben sich ihre Haare, machen sich schöne Nägel, schminken sich etc etc.. Was ist dann bitteschön an so einem kleinen Eingriff wie Lippen formen verkehrt wenn sie das möchte? Das Thema wird genau von Leuten runtergespielt, die sich das entweder nicht leisten können oder viel mehr sonst noch irgendwelche Komplexe haben. 

Mir würde nie in den Sinn kommen jemanden so herablassend zu kritisieren nur weil er etwas machen will dass nicht dem "Normalbild" entspricht.. 

Ich habe mir die Lippen ebenfalls formen lassen mit Hyaluron, da sich das aber nach knapp 6 Monaten wieder abbaut sind es inzwischen 8 gelungene Behandlungen gewesen.. Und nein ich habe keine Schlauchbootlippen, das gefällt mir nicht.. Auch habe ich mir Botox spritzen lassen, Augenpartie.. Auch das baut sich ab! Die Menge machts aus! 

Warum machen wir Frauen das? Weil wir vielleicht nicht aussehen wollen wie du, oder 90% der restlichen Frauen die du auf den Strassen siehst.! Ich auch nicht! Das hat nichts mit Selbstvertrauen und dem ganzen Bullshi***** zu tun wo du da raus lässt, nein ganz im Gegenteil, ich persönlich finde es schön und glaub mir es interessiert solche selbstbewusste Frauen keinen Millimeter was solche "Menschen" wie du denken.. 

Ich kann es mir leisten, die Fragestellerin kann sich das leisten, also soll sie es tun! Dir kann es egal sein so wie es uns egal ist wie du darüber denkst ;-) 

Kommentar von KateKoko ,

Und noch was Mr. Moralapostel.. Lippen lässt man mit Hyaluron formen, wie du oben aus meiner Antwort entnehmen kannst ist das ein wichtiger Körperbestandteil.. Um es abzukürzen, Hyaluron lässt sich sehr schnell innerhalb von 5 Min wieder auflösen FALLS mal erwas schief gehen sollte ;-) so viel zum Thema mit deiner A-Karte.. Das einzige was für den A ist sind deine sinnlosen Kommentare.. Wenn dir langweilig ist such dir ein Hobby aber über etwas zu diskutieren wo man keine Ahnung hat, da macht man sich selbst nur noch mehr zur Lachnummer :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten