Erfahrung mit der Schönheitsklinik m 1 Med Beauty?

3 Antworten

Ich muss ehrlich sagen es kommt ganz auf den Arzt an der dich behandelt. Ich habe eine Ärztin gefunden mit der ich zufrieden bin - als sie nicht da war habe ich mich von einem anderen Arzt behandeln lassen und ich habe es bereut meine Lippen wurden krumm und schief. Zum Glück konnte meine Ärztin es retten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M1 kann man vergessen.

150€ für Lippen sind ein Witz und auch super günstig. Andere zahlen 400 - 500€.

Und es ist deshalb so günstig weil die ihre Kundschaft wie am Fließband abarbeiten. Ein guter Arzt nimmt sich viel Zeit für jede einzelne Person, das kann dann schon mal eine Stunde dauern. Bei M1 ist man nach zwanzig Minuten wieder draußen.

Wenn du gut aussehen willst, solltest du dir eine gute Praxis suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufgespritzte Lippen

Ich kenn mich in dem Bereich zwar nicht aus, aber es sind ja „nur“ 50€ unterschied 😅

denke die Qualität in Deutschland ist schon gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung