Erfahrungen Klinik - Magersucht?

1 Antwort

die Dauer ist sehr abhängig von der Schwere der Erkrankung und der eigenen Bereitschaft etwas zu ändern. Zwischen 4 Wochen und 6 Monaten ist alles drin.

Der Ablauf sieht vor allem 4-6 Mahzeiten am Tag vor, aber auch Therapien die auf dich abgestimmt sein werden.

Freizeit und Besuche. Besuche sind meist in der Anfangszeit nicht möglich und danach in jeder Klinik anders geregelt. Die Zeit die nicht durch klinische Angebote belegt ist kannst du frei gestalten. Allerdings sind die Möglichkeiten in den Kliniken sehr unterschiedlich. Bei Magersüchtigen Patienten ist in der Regel jeglicher Sport verboten.