Wie zeichne ich perfekt mit Lipliner?

3 Antworten

Fange bei deiner oberen Lippe immer von deinen Mundwinkeln an, und nicht bei deinem Lippenherz.

Also ich fang immer mit meine Oberlippe an ich über Male sie auch . Von der Mitte auch fang ich an es ein bisschen zu überlinieren un dan immer mehr also oben ist dann Sidon strich und dann gehe ich immer weiter nach unten in den mundwinkel genau si auch bei der unter lippe

Vfjdvfjxv  11.06.2023, 13:44

Und meine Hand lass ich so auf mein Kinn wen du weist was ich meine

Schwer zu erklären aber am besten am besten machst du dein Kinn so auf spannung. (Keine ahnung wie ich das erklären soll.

Und am einfachsten fängt man bei Lipliner in der Mitte von der Lippe an und geht dann erst auf die eine Seite und dann auf die andere Seite. Bei mir klappt es auch besten wenn ich einfach straight die Linie durchziehe und nicht ganz viele kleine striche ziehe.

Ich hoffe ich konnte helfen

Lg🦋✨️🌊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein girl im Teenageralter🙃🦋