Fintessstudio nach hyaluronbehandlung?

2 Antworten

Soweit ich weis kann sich das verschieben. Und baut sich natürlich durch einen angeregten Stoffwechsel schneller ab.

(Weiß es durch paar Freundinnen und meine Mom)

Musst dir aber keine Sorgen machen.
lass es beim nächsten mal einfach erstmal mit Sport.

und wenn die dann trocken werden über Nacht weiße vaseline drauf... soll helfen.

aber eig hätten die dich aufklären müssen da wo du warst.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache seit mehreren Jahren Krafttraining / Bodybuilding
Vinarion1  06.01.2020, 21:30

Wenn die Leute ihre Aufklärungszettel nicht lesen, sind sie selbst schuld. Der Arzt /hp /Therapeut etc. Muss dich nich über jedes kleinste wehwehchen aufklären, genau dafür sind die info Blätter da. Genauso wie beim piercer/Tätowierer. Wenn man fragen hat, kann man fragen. Aher hier hat man immer wieder die selben Fragen: Leute lassen sich was spritzen, tätowieren, piercen oder nehmen medis ein.. Und DANACH fangen sie an sich zu informieren...

Aber mit deinen Tipps hast du recht ;)

DoINeedHelp
Fragesteller

Vielen Dank.. ja die Lippen sind jetzt schon extrem trocken ist halt meine erste Schönheitsbehandlung gewesen.

Würde auch eigentlich nur ungern aufs fitnesstudio verzichten wollen :/ aber ich denke ich mache morgen mal Pause und dann mal schauen :)

DiebeimGesetz  06.01.2020, 22:45
@DoINeedHelp

Also Freundinnen von mir machen da so wie ich es mitbekommen hab immer mindestens 3 Tage Pause eher 4

DoINeedHelp
Fragesteller
@DiebeimGesetz

Ohjeee ich hab gelesen man soll 48 stunden kein sport machen.. naja ist ja alles soweit gut morgen & übermorgen mach ich mal Pause

DoINeedHelp
Fragesteller

Ich lese gerade das du auch kraftsport und bodybuilding machst.. Ich nehme gewisse vitamine, proteine & creatin zu mir. Weisst du ob ich etwas davon villeicht sein lassen sollte die nächsten 2 Tage?

DiebeimGesetz  07.01.2020, 08:52
@DoINeedHelp

Das kannst du soweit ich weiß weiter einnehmen. Worauf du auch achten solltest ist, kein Solarium und keine zahn bleaching Behandlungen.

Man kann auch ins Fitnessstudio gehen, ohne Sport zu treiben.

Sehe ich gar nicht mal so selten.

DoINeedHelp
Fragesteller

Haha kenn ich auch 🤣