Können gewisse Veränderungen (Hyaluron, Extensions) rückgängig gemacht werden?

3 Antworten

Vielleicht solltest Du dir erstmal klar darüber werden wo Du eigentlich im Leben hin willst.

Naschließend kannst Du Dir gedanken amchen wir Du diese Ziele erreichts. Insgesamt werden die meisten Ziele nicht durch eine Schönheitsoperation erreicht und wenn man so wenig Vorstellung davon hat, was da mit deinem Körper angestellt wird, dann würde ich ganz ganz dringend davon abraten.

Lerne lieber zu schätzen was Du hast. Du hast nämlich einen guten Körper der dich bisher ziemlich treu durchs Leben gebracht hat.

itscristina
Fragesteller

Darum geht es nicht. Ich fühle mich schon seit ich klein bin als Junge wohler und konnte mit einem männlicherem Aussehen auch eher Beziehungen führen.

Ich weiß wie drastisch so eine Op ist also von Frau zu Mann und deswegen will ich mich erstmal als Frau ausprobieren.

hab mit meiner Schwester drüber geredet und sie unterstützt mich auch voll aber sie meinte halt dass solche ops als Frau vielleicht irgendwann unschön aussehen wenn ich alles abmache. Aber trotzdem machen es so viele deswegen kann es ja gar nicht so schlimm sein außer die Brust op halt

Devoid8  11.12.2022, 19:40
@itscristina
Ich weiß wie drastisch so eine Op ist also von Frau zu Mann und deswegen will ich mich erstmal als Frau ausprobieren.

Okay und um dich als Frau auszuprobieren musst du dir das Gesicht aufspritzen lassen...?

itscristina
Fragesteller
@Devoid8

Ja ich hab sehr schmale Lippen und hätte gerne ein betontes Gesicht durch ausgeprägte Wangenknochen. Freundinnen machen das auch von mir und es sieht ja echt gut aus aber ich frage mich ob man das wieder entfernen kann wenn man wieder natürlicher aussehen will

Die Lippen müssen eh immer wieder nachgespritzt werden, das bleibt nicht so, das bedeutet nach einer Zeit sieht man nichts mehr, wenn man das nicht nochmal macht. Brustimplantate müssen auch mal gewechselt werden oder ausgetauscht, die Narben sind klein und unter den Achseln

itscristina
Fragesteller

diese knoten können entstehen wenn nicht richtig gespritzt wird.
wenn man es öfters macht dann leiert sich die Form irgendwann?

hab zwar mit Ärzten gesprochen aber die wollen eh nur Umsatz und andere Ärzte sagen dass das alles ungesund ist für das Wachstum oder Wimpern extensions die Augen sehr trocknet

diese Umwandlung ist halt „für immer“ und will davor halt sichergehen

Also...

Erstmal ganz falscher Ansatz.

Ne OP ist eig. Was permanentes

Und ne Transition ist radikal.

Jetzt alles Richtung weiblich zu machen um dann ne 180 gradwände. So ne Transition machste nur wenn du trans bisf und dass scheint bei dir nicht gegeben zu sein sonst wurdesf du diese Sachen nicht machen wollen.

Kein Psychologe indiziert dir f64.0 bei deinen Vorhaben.