Hyaluronsäure als minderjährige?

5 Antworten

Zum Glück kannst Du das nicht. Lass es so, wie es ist.

Nein, das macht dir in deinem Alter niemand. Zudem ist es sehr teuer und mit 1x unterspritzen ist es ja nicht getan, das müsstest du dann laufend wiederholen, Hyaluron baut sich ja relativ schnell ab.

Viele Männer finden so ein Grübcnen reizend

Mein Gott...nein kannst du nicht. Menschen haben Grübchen. Nur verzerrte Bilder auf Magazinen sehen aus wie Puppen.

Ein Grübchen ist doch super. Behalte es !

Nein. Und zu deiner Info sehr viele finden Kinngrübchen süß. Also würde ich es lassen