Hyaluronsäure jemand Erfahrungen?

4 Antworten

1ml kostet ca. 120€, bei Groupon gibt es gute Angebote. Ich lasse meine Lippen schon seit 2 Jahren auffüllen und bin mega zufrieden :)

hannaerin  05.05.2016, 13:00

120€? Ich bezahle 450€:0

Man sollte schon auch auf die Qualität achten. Mein Arzt benutzt gute Hersteller. Ich bin total zufrieden mit meinen Lippen. Kann ich also auch empfehlen. Sensa Medical in Berlin ;)

Hey mädels ,Ich hab mir die Lippen bei m1 Beauty in Düsseldorf aufspritzen lasse. mit 0.55 ml juvederm Ultra smile und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis . Man wird beraten und das wichtigste ist man fühlt sich wohl .

Ich würde jedem empfehlen . Ich habe mir die Oberlippe hauptsächlich machen lassen :-)

Für was bitte? Das Zeug kann man sich ja nicht nur ins Gesicht schmieren, sondern man kann es auch in Gelenke spritzen lassen, etc.