Kinngrübchen(Arschkinn)?

2 Antworten

Bleibe bei dem Ausdruck Kinngrübchen!

Er klingt hübsch und ein Kinngrübchen ist doch etwas, das nicht jeder hat und dazu noch süß aussieht. Sei zufrieden mit allem was Du hast!

Me273p
Fragesteller

Ich möchte aber wissen ob das noch weiter wächst oder dieser Strich stärker wird

freenet  05.08.2020, 18:13
@Me273p

Echt, ich weiß es nicht. Aber frag doch einfach Deine "betroffene" Tante. Sollte sich das Kinngrübchen mit zunehmendem Alter doch verändern, sieh es nicht als schlimm an.

Nein, Dein Grübchen bleibt so. Ich habe auch eins in Wangenhöhe, Grübchen sind etwas Schönes und Seltenes, also freu Dich darüber.

Alles Gute

Me273p
Fragesteller

Aber ich glaube Grübchen am kinn werden dicker