Schwanger oder nicht (leichte linie)?

6 Antworten

Du hattest bereits über einen Monat deine Periode nicht. Geh zum Gyn., bevor du hier weiter Orakelst bzw. Orakeln lässt.

xxfistexx  04.10.2019, 20:20

wieso denn, so viele menschen können sich ja nicht irren, oder so ähnlich. Dadurch wird so ein relativ einfacher test doch ungemein sehr viel zuverlässiger, oder?

0
Steffuuuuuh 
Fragesteller
 04.10.2019, 21:47

Mein Gyn. ist bis zum 14. im Urlaub. Meinen sie der Hausarzt kann es ebenfalls feststellen?

0
Chaoslady4217  05.10.2019, 08:47
@Steffuuuuuh

Der Hausarzt nimmt dann eine Urinprobe und wenn du Schwanger sein solltest, dann leitet er dich sowieso weiter an den Gyn. .

1

Du steht 50 : 50 . Du brauchst keinen weiteren Test - gehe am Mo zu Deinen FA . Und Woend grübelst Du darüber nicht . Dein FA kann Dir Mo genaueres sagen . Kann auch sein Du hattest in letzter Zeit viel Stress oda sportlich sehr aktiv .

Steffuuuuuh 
Fragesteller
 04.10.2019, 21:45

Mein Frauenarzt ist leider im Urlaub bis zum 14. Kann der Hausarzt das im Ausnahmefall auch feststellen?

1
steffenzange  05.10.2019, 11:28
@Steffuuuuuh

Tja dann schau mal online gibt es eine Vertretung bzw welcher ist in deiner Nähe Gyn . Hausarzt nein der hat die Technik nicht . Sonst würde ich empfehlen wende Dich am Mo ans 🏥 . Sag Du weißt nicht genau was los ist u. Deine Periode die so um 25.08. kommen sollte ist bisjetzt nicht gekommen . Dann solltest Du schildern ob du auch andere Medikamente genommen hast . Lass Dich untersuchen .

0
Steffuuuuuh 
Fragesteller
 04.10.2019, 21:49

Hatte in letzter Zeit keinen Stress und war auch nicht sportlich aktiv..

0

Geh doch zum Frauenarzt, da hast du Gewissheit

Ich würde sagen, Nein.

Gut möglich. Ich würde zum Frauenarzt gehen und es dort abchecken lassen.

Hole dir noch einen zweiten Ss - test

Steffuuuuuh 
Fragesteller
 04.10.2019, 21:48

Habe ich bereits hier. Wann sollte ich den am besten machen? Dieser ist von heute Abend.

0
goodpeople  04.10.2019, 22:27
@Steffuuuuuh

genau schaust einfach mal was sich ergibt..

Hast du Symtome wie Übelkeit, Erbrechen, Apetitlosigkeit etc?

0