Schwanger oder nicht (leichte linie)?

6 Antworten

Du hattest bereits über einen Monat deine Periode nicht. Geh zum Gyn., bevor du hier weiter Orakelst bzw. Orakeln lässt.

xxfistexx  04.10.2019, 20:20

wieso denn, so viele menschen können sich ja nicht irren, oder so ähnlich. Dadurch wird so ein relativ einfacher test doch ungemein sehr viel zuverlässiger, oder?

Steffuuuuuh
Fragesteller

Mein Gyn. ist bis zum 14. im Urlaub. Meinen sie der Hausarzt kann es ebenfalls feststellen?

Chaoslady4217  05.10.2019, 08:47
@Steffuuuuuh

Der Hausarzt nimmt dann eine Urinprobe und wenn du Schwanger sein solltest, dann leitet er dich sowieso weiter an den Gyn. .

Du steht 50 : 50 . Du brauchst keinen weiteren Test - gehe am Mo zu Deinen FA . Und Woend grübelst Du darüber nicht . Dein FA kann Dir Mo genaueres sagen . Kann auch sein Du hattest in letzter Zeit viel Stress oda sportlich sehr aktiv .

Steffuuuuuh
Fragesteller

Mein Frauenarzt ist leider im Urlaub bis zum 14. Kann der Hausarzt das im Ausnahmefall auch feststellen?

steffenzange  05.10.2019, 11:28
@Steffuuuuuh

Tja dann schau mal online gibt es eine Vertretung bzw welcher ist in deiner Nähe Gyn . Hausarzt nein der hat die Technik nicht . Sonst würde ich empfehlen wende Dich am Mo ans 🏥 . Sag Du weißt nicht genau was los ist u. Deine Periode die so um 25.08. kommen sollte ist bisjetzt nicht gekommen . Dann solltest Du schildern ob du auch andere Medikamente genommen hast . Lass Dich untersuchen .

Steffuuuuuh
Fragesteller

Hatte in letzter Zeit keinen Stress und war auch nicht sportlich aktiv..

Geh doch zum Frauenarzt, da hast du Gewissheit

Ich würde sagen, Nein.

Gut möglich. Ich würde zum Frauenarzt gehen und es dort abchecken lassen.

Hole dir noch einen zweiten Ss - test

Steffuuuuuh
Fragesteller

Habe ich bereits hier. Wann sollte ich den am besten machen? Dieser ist von heute Abend.

goodpeople  04.10.2019, 22:27
@Steffuuuuuh

genau schaust einfach mal was sich ergibt..

Hast du Symtome wie Übelkeit, Erbrechen, Apetitlosigkeit etc?