Bedeutet das schwanger (mit Bild)?

5 Antworten

Ich würde sagen:

Test zur Sicherheit am Dienstag/Mittwoch wiederholen.

Und solange einfach cool bleiben.

Willst Du denn schwanger werden?

Viel Glück, Erfolg und alles Gute!

SunnyAndCooky
Fragesteller

ja, habe erst ein Kind bekommen und den wunsch nach einem zweirten ! Liebe grüße und vielen Dank!

Da ich diesen Test vor einem Jahr auch hatte, würde ich sagen positiv, auch wenn der zweite Strich nur ganz leicht ist!

Mach sonst zur Sicherheit nochmal einen Test mit Morgenurin.

SunnyAndCooky
Fragesteller

Dieser war mit morgenurin. Ich konnte die Frage erst gestern Nachmittag stellen da bei uns kein Internet ging. Mfg

mama1117  21.05.2018, 09:39

Ah ok entschuldige, aber wie gesagt positiv. :)

Andere abonnieren Zeitschriften, du Schwangerschaftstests.

Gewissheit bringt der nächste in 2 Wochen

Herzlichen Glückwunsch! Ab zum Gyn, würde ich sagen!!

Schwer zu sagen, kaufe einen neuen Test oder warte noch ein wenig.