weißer strich auf SST

3 Antworten

es muss im ergebnisfenster auch ein rosa strich sein.

auch wenn er blass is, is es ein zeichen für positiv.

und 10 minuten nach dem test hat es keine gültigkeit mehr, wenn das ergebnis sich noch ändert.

Alice7777777
Fragesteller

also kann es auch sein, weil Der test schon " alt " ist ?

Erscheint dieser dürchsichtige Strich denn innerhalb der ersten 10 Minuten nachdem du den Test machst? Erscheint er nämlich erst ne halbe Stunde später hat das nichts zu bedeuten. Ausserdem sollte man ihn sehen können ohne erst den Test auseinander zu bauen.

Wenn du schwanger bist erscheint im Testfenster ebenfalls ein rosa oder roter Strich. Ist keiner zu sehen hast du entweder zu früh getestet oder bist nicht schwanger.