Bin ich schwanger/nicht schwanger oder ist das normal?

Testdamed Schwangerschaftstest Frühtest - (schwanger) Da in dem linken fester war nichts zu sehen, aber weiter links war er zu sehen  - (schwanger)

2 Antworten

Du kannst dich entspannen:Du bist nicht schwanger!

Diese eine Strich ist normal,das ist der Kontrollstrich,der dient dazu das man weiß das der Test gültig ist und geklappt hat!

Susischnuppi
Fragesteller

Auf der rechten seite ist das Kontrollstrich
Auf der linke seite ist eigentlich das ergebnis lb man schwanger ist oder nicht ..

Schwer zu sagen auf dem rechten bild nicht schwanger auf dem linken schon das heisst aufjedenfall einen 2ten test machen .. wenn dus sofort wissen willst in die nächste notfall aphoteke lg