Irgendwas stimmt mit meinem Fingernägeln nicht, die sind rosa und in der Mitte ist ein weißer Streifen ist das normal oder nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann mal passieren wenn man sich abgestützt hat, draufgessesen etc ist. Sprich wenn man die Hand abgedrückt hat.

Falls du das hast, könnte es sowas auch sein.- Vermutung

es ist normal dass die nicht immer gleichmaessig rosa sind, also ist bei mir auch so.

Habe auch weiße streifen irgendein mangel an iegendwas aber wächst raus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hollylollypokey
Fragesteller

Danke aber ich hab das jetzt schon seit 2 Jahren also es wächst nicht raus