Mit Fingernägeln in die Haut bohren?

2 Antworten

Hi, wahrscheinlich hast du im moment viel Stress oder Angst. Würde mal mit Freunden drüber reden und wenn es schlimmer wird mit ein Artzt. Kenne es selber hat damit angefangen und mit schlimmer selbstverletzung geendet.

Pass auf dich auf :)

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also das ist eine Art von Selbstverletzung, meist ausgelöst durch Stress oder andere Sachen die auf die Psyche gehen. Geh am besten alles ein wenig ruhiger an und finde einen Weg wie du das umgehen kannst oder etwas anderes stattdessen machen wie zb. Gummiband auf Hand schnalzen oder so :), schneide dir vielleicht mal die Nägel könnte auch helfen