Zweite Linie auf dem Schwangerschaftstest ganz schwach zu erkennen?

2 Antworten

Achte auf die Zeit (: ♡

... Es könnte eine Evaporationslinien (Verdunstungslinie) sein, das ist eine blasse Linie, die erscheint, nachdem ein negativer Test ausgetrocknet ist. Normalerweise so ab 5min + (: ♡

Wenn du eine Schwangerschaft jedoch nicht ausschließen kannst, dann suche dir zustätzlich einen Schwangerschaftstest von einer anderen Marke oder besuche einem FA. (: ♡

Vielleicht solltest du dir das mit dem Kinder kriegen nochmal überlegen, wenn du es nicht hinkriegst einen beipackzettel zu lesen