Warum zittere ich, bei Konzentration sogar noch stärker.

2 Antworten

Ich glaube das hat was mit den nerven zu tun....gerade wenn jmd einem über die Schulter schaut o man einfach Stress hat u sich konzentrieren muss.Meditation 3-4mal die Woche genug Obst Essen Wasser trinken Sport machen u es müsste besser werden.10 mal tief ein u ausatmen vielleicht auch?!

Da hilft nur noch der Artzt. !

Wespe97  07.05.2014, 22:37

o.O Soll man wegen jeder kleinigkeit direkt zum Artz rennen? Dann sind die Praxen ja schneller als man gucken kann überrant. O.o