ist das normal in einem streit?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei mir auch schon immer so,,,brauch dann auch ne weile um mich wieder zu beruhigen ^^ aber denk ist schon noch normal bist halt auch eine die sich sehr in so eine sache reinsteigert,,,=) kopf hoch und vertragt euch wieder husch husch,,,LG Karo

Also ich zittere bei einem Streit nicht, aber eine Freundin von mir tuts auch immer. Wird wohl bei manchen Menschen normal sein.

Das nennt man Adrenalin. Adrenalin lässt einen noch Stunden später nach einer aufregenden Situation zittern. Das kann bei einem Streit passieren, aber auch nach einer Achterbahnfahrt oder nach einem wichtigen Test.

Adrenalin ist eigentlich dazu gedacht, uns bei einem Angriff schnell flüchten oder heftig verteidigen zu lassen. Es lässt unser Herz schneller schlagen und regt unsere Muskeln an.

Gefährlich ist das nur, wenn man ein sehr schwaches Herz hat. Ansonsten geht das wieder vorbei...

Ich glaub du hast en schock :-) versuch einfach dich zu entspannen. Habt ihr euch wieder vertragen? Ansonsten klär das irgenwie :-)

Huehnerhase
Fragesteller

nein haben wir nicht. bin sauer auf ihn und hab eigentlich auch gerade überhaupt nicht die lust mit ihm zu reden -.-

Tierpflegerin84  04.01.2012, 20:31
@Huehnerhase

Nein, ein Schock ist das ganz sicher nicht. Ein Schock führt zu Bewegungsunfähigkeit, zu einem Abfall der Körpertemperatur und manchmal auch zu Bewusstlosigkeit.

Sie ist einfach sehr aufgeregt. =)

hey das ist ja wirklich doof mit dein freund und mit deinen zitttern ! Bestimmt denkst du das ist was schlimmes zittern nein das bedeutet das du dein freund sehr am herzen hast also du weist was ich meine LG MELINA