Mit Freundin gestritten und nun hat sie einen neuen Whatsapp Status?

4 Antworten

Ich würde dem Status keine Beachtung schenken und wenn ihr euch trefft mach ihr klar, dass du nicht immer für sie zahlen wirst. Nur weil ihr zusammen seid, heißt das nicht, dass der Mann alles zahlen muss. Ich hätte ein schlechtes Gewissen, wenn ständig jemand für mich zahlen würde.

"Manchmal bekommt man nicht das, was man will, weil man besseres verdient hat"...

Lass sie gehen, Reisende soll man nicht aufhalten.

Lg

Ja damit will sie dich fertig machen

Du bist wohl nur der "Melkesel" für sie? lasse sie sausen! sie nimmt dich nur aus...suche Dir eine Freundin, die nicht auf Geld und Einladung aus ist, sondern auf Gefühle und Ehrlichkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung