Wütender WhatsApp Status

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für dich würde ich bis ans Ende der Welt gehen um dir dort ins A zu treten.

Wie alt bist du? 10? Lass doch diese kindischen Spielereien. Wem nützt das etwas?

Sag der Person die Dinge ins Gesicht und nicht durch solche suggestiven Botschaften, nur um dich in Szene zu setzen. Ich finde sowas peinlich.

Das ist kindisch,unreif und peinlich - sowohl sich über Whatsapp zu streiten,als auch,irgendwelches Geschreibsel dort hochzuladen,bloß um auf beleidigte Leberwurst zu machen.

Wie alt seid ihr? Habt ihr nichts besseres zu tun?

I don't care 👝 lässt deine Freundin alt aussehen :D das provoziert ^^