Wisst ihr zu diesem Profilbild einen passenden Status Spruch?

Profilbild  - (WhatsApp, Ideen, Sprüche)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

--"Und jetzt stehe ich hier und sehe wie klein meine Probleme doch sind."

--"Es ist so, als würde alles so leicht sein."

--"Und dann wache ich auf und sehe, dass es glücklicherweise doch kein Traum war."

--"Setz dich neben mich und wie genießen diese Zeit!"

--"Das Leben mag kurz sein, aber doch so schön!"

--"Die Gedanken sind frei..."

--"Und dann kehre ich wieder in die richtige Welt zurück..."

--"Von hier oben scheint alles so klein"

-- Eventuell ja ein Spruch von "Astronaut" -Sido, Andreas Bourani

--"Und was ich sehe, verschlägt mir die Sprache..."

--"Von hier oben macht es mir plötzlich gar nichts mehr aus..."

--"Langsam denke ich, ich gehöre hier her!"

--"Und beim Anblick dieser Schönheit, fällt mir alles wieder ein..."

Hoffe, ich konnte dir helfen. Ich finde das PB übrigens echt schön.

LG

Alex

"Alleine mit mir und der grandiosen Natur"

Eine Wolke hängt an der Spitze des Berges, mein Herz hängt an ihr.

Achte auf die Stille und bewahre sie, denn sie bringt alle Träume des Menschen.