Wenn man zitter hat etwas dein Herz berührt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyho,

Also ich sage es mal so.

Der Spruch führt in mehrere Richtungen:

1. Wenn es nicht kalt ist , aber etwas im Leben passiert was dir Freude macht und dir ein gutes Gefühl gibt dann berührt es dein Herz und du zitterst vor Freude , Glückshormone und so'n shit.

2. Kann sein das du zitterst weil du krank bist und ein leichtes drücken in deinem Herzmuskel spürst. (Aber das glaube ich wird hier nicht gemeint).

Wünsche allen die das lesen einen schönen Tag. ;)

Wärme durchflutet deinen Körper..Du zitterst.... eine Gefühlssache...ein schönes Gefühl das dein Herz berührt❤

LG Sky...💥💥💥