Mir ist abends und nachts sooo kalt , euch auch?

6 Antworten

Also in meiner Wohnung sind immer noch 22 Grad und die Heizung ist seit letztem Winter aus.

11 °C in der Wohnung sind daher unrealistisch, da die Außentemperaturen sogar über diesen Wert liegen.

Günter

Romaschka42  04.10.2016, 21:50

Naja, dass kommt ja immer drauf an wie das Haus gedämmt wurde. Zudem ist es bei uns im Norden 9 Grad, also kann es schon sein dass es beim Fragesteller 11 Grad in der Wohnung ist wenn, wie schon gesagt, nicht gut gedämmt.

Bei dem Wetter klar kühlen sich die Wohnungen ab. Musst nicht irgendeine Krankheit haben, ist doch normal, dass dir kalt ist. Warum geht deine Heizung denn nicht?? Musst du diese vielleicht selber von Sommerzeit auf Winter umstellen? Oder ist diese kaputt? Morgen auf jeden Fall den Vermieter kontaktieren, sonst sitzt du in Dezember noch ohne da!

Schilddrüse kann eine Ursache sein, dann aber eine Unterfunktion.

Eisenmangel kann glaube ich auch in Frage kommen. Wenn Du da schon Sicherheit hast, warum unternimmst nichts dagegen? Eisentabletten gibt es selbst im Drogeriemarkt und sind nicht mal so teuer. Wenn das dann nichts bringt, ist das ja auch ein weiteres Indiz.

Waas bei dir geht die Heizung noch nicht? Frag mal deinen Vermieter, eigentlich sollte das schon gehen.

Krankheitsursache kann sowohl der Eisenmangel als auch eine Schilddrüsen " unter " Funktion sein !

Das lässt sich sehr gut behandeln, aber das dauert natürlich etwas.

Wie wäre es bis dahin mit einer Heizung ??